Ich probiere es jetzt mal vegan.

Mein erstes veganes Jahr.

Jasmin Petra Wenzel

Vegetarisch & Vegan

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich probiere es jetzt mal vegan.“

Jasmin Petra Wenzel lebte bereits seit ihrem 14. Lebensjahr als Vegetarierin, bis sie eines Tages beschloss, Veganerin zu werden.Mit welchen Vorurteilen sie zu kämpfen hatte und wie ihr die Umstellung gelang - davon erzählt sie jetzt.

Über Jasmin Petra Wenzel

Die Autorin Jasmin Petra Wenzel wurde 1983 in der Stadt Salzgitter geboren. Nach dem Besuch der Grund- und Realschule in Salzgitter, sowie des Fachgymnasiums für Gesundheit und Soziales im Schwerpunkt Ökotrophologie, machte sie eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Wirtschaftsinformatik.

Aber ihr Interesse galt schon immer den Büchern und dem Schreiben. Im Januar 2011 veröffentlichte sie nun ihr erstes Buch. Weitere Bücher werden folgen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich probiere es jetzt mal vegan.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe