A Modern Way to Cook

Über 150 schnelle vegetarische und vegane Rezepte für jeden Tag

Anna Jones

Vegetarisch & Vegan

23 Bewertungen
4.3478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Modern Way to Cook“

Vegetarisch kochen muss nicht kompliziert sein! Anna Jones, der Shootingstar der vegetarischen Küche, stellt 150 schnelle Rezepte vor, die im Handumdrehen zubereitet sind und einfach köstlich schmecken. Ihre raffinierten Gerichte für jeden Tag sind in nur 15, 20, 30 oder 40 Minuten auf dem Tisch. Dazu gibt es jede Menge schnelle Frühstücksideen, Desserts und Rezepte für die Vorratsküche. Unkomplizierte Zubereitung, unglaublicher Geschmack – so kocht man heute!

Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „A Modern Way to Cook“

Tolle und vor allem schnelle Rezepte, ich habe es mir jetzt als gedrucktes Buch gekauft. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass das eBook schlecht umgesetzt ist - bei einigen Tabellen geht ein Eintrag über eine ganze Seite. So kann man die Tabelle überhaupt nicht nutzen. Ein weiterer Stern Abzug dafür, dass nicht zu jedem Rezept ein Bild vorhanden ist. Aber ansonsten richtig gut und empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „A Modern Way to Cook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen