Gefiederte Pfeile

Gedichte

Jasmin Adam

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefiederte Pfeile“

Ich stehe hier, hoch oben auf dem Gipfel dieses kahlen Hügels, und schieße meine gefiederten Pfeile weit hinaus in das fremde Land. Sie fliegen! Und wo sie landen wächst ein Traum. Eines Tages werde ich im Schatten meines Waldes spazieren gehen. Kommst du mit?
Meine Gedichte erzählen vom Finden und Verlieren, sie vermessen die Untiefen des Lebens, ertasten die Bruchstellen und führen Zwiesprache mit dem geliebten Gegenüber. Gefühle lassen sich nicht festhalten, aber man kann sie teilen, wenn man sie zu Worten verdichtet. Ich lade meine LeserInnen ein, mich auf diesem Weg zu begleiten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefiederte Pfeile“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen