Wenn der Kookaburra in die unendliche Weite führt

Georg E. Schäfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn der Kookaburra in die unendliche Weite führt“

Viele nützliche Reiseinformationen, viel ansteckende Liebe zu dem Urlaubsziel Western Australia und manche Lebensweisheit sind in einem spannenden Krimi verpackt. Motivierende Schilderung eines herrlichen Landes, seiner jahrtausendalten Mythen und Bilder der Naturschönheiten, die man gesehen haben muss, verführen den Leser, gleich seine persönliche Reise zu buchen.

Über Georg E. Schäfer

Georg E. Schäfer hat bei BoD die Bücher "Mythen" und "History of Computer Science" veröffentlicht. Das vorliegende Buch zeigt Skizzen seines langjährigen Freunds Ulf Harr. Ulf Harr ist ein Ulmer Architekt und Künstler. In vielen liebevoll und hintersinnigen Bildern hat er das Ulmer Leben, seine Urlaubsregionen und Erlebnisse festgehalten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn der Kookaburra in die unendliche Weite führt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen