Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

Janne Mommsen

Zeitgenössische Liebesromane

39 Bewertungen
4.58974

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé“

Die große Liebe auf hoher See: Kann das gut gehen? Der neue Band der Bestsellerreihe «Das kleine Friesencafé».

Krabbenfischer Gonzo wünscht sich schon lange eine Frau zum großen Glück. Gesine, seine beste Freundin, will ihm helfen: Sie lädt ihn ein, bei ihrem Yogakurs im Garten des kleinen Friesencafés mitzumachen. Die Frauenquote liegt dort bei hundert Prozent! Gonzo begräbt seine Vorurteile, macht mit und staunt: Es tut ihm gut! Eine Frau ist dennoch nicht für ihn dabei. Auch im Internet schaut er sich um. Aber sein erstes Treffen auf dem Festland in Dagebüll wird ein Flopp. Resigniert ankert er mit seinem Krabbenkutter auf hoher See vor Föhr und spielt an Deck melancholische Songs auf seiner Gitarre. Wird er für immer allein bleiben? Da macht eine attraktive Ärztin aus Düsseldorf mit ihrer Motoryacht an seinem Kutter fest. Ein Wunder, mitten auf hoher See. Krabbenfischer meets Hipster – kann das gut gehen?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé“

Ja, das war wieder eine super Geschichte 👍 Eben Janne Mommsen😍

Ähnliche Titel wie „Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen