Die guten Momente

Eine lyrische Fiktion bis 2018

Janko Sebök

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die guten Momente“

Das vorliegende Buch enthält eine Zusammenstellung von lyrischen Texten. Die Inhalte befassen sich mit dem Thema Verlust respektive der Erinnerung an frühere Zeiten. Denn was bleibt von einer neuen Welt übrig, wenn man sie nie erreicht? Und waren es die guten Momente, die einem halfen, dort doch irgendwann einmal anzukommen? Zum Schluss kann das nur jeder für sich entscheiden. Außer natürlich, es sind Kräfte am Werk, von denen man nichts ahnte.

Über Janko Sebök

Janko Sebök begann sich früh für Musik und das Schreiben zu interessieren. Vor allem der Entstehungsprozess aus selbstkomponierten Melodien und eigenen Texten faszinieren ihn.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die guten Momente“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen