Apart

Gedichte 1993 bis 2018

Janko Sebök

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apart“

Das Bild an der Wand bekommt Risse, die Farben verblassen, und was bleibt, sind Erinnerungen. Oder einfach nur Momentaufnahmen aus vergangen Tagen. Im Schnelldurchlauf wirken 25 Jahre schon fast wie ein Spaziergang durch die Zeit. Doch war es das wirklich? Ein Beleg dafür liefert "Apart" - der erste Gedichtband von Janko Sebök. Die Sammlung umfasst nicht nur die bisherigen Veröffentlichungen "Und was bleibt" von 2015, "Neue Welt" von 2016 und "Die guten Momente" von 2018. Zusätzlich sind in "Apart" viele neue und bislang noch gänzlich unbekannte Texte zu finden.

Über Janko Sebök

Janko Sebök begann sich früh für Musik und das Schreiben zu interessieren. Vor allem der Entstehungsprozess aus selbstkomponierten Melodien und eigenen Texten faszinieren ihn.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Apart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen