Jessica Bannister - Folge 031

Ich und der Gaslicht-Mörder

Serie 

Serie

Janet Farell

Jessica Bannister

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jessica Bannister - Folge 031“

London im Jahre 1895. Droschken rollen über das Kopfsteinpflaster, Männer mit hohen Zylindern und wallenden Capes schreiten durch die Straßen. Es wird Abend, dann Nacht, und jetzt liegen die Straßen Londons verlassen da. Nebel kommt auf, kaum sieht man noch die Hand vor Augen.

Nur eine einsame, düstere Gestalt schleicht noch durch die finsteren Gassen der englischen Metropole. Ein Mann auf der Suche nach einem neuen Opfer, man nennt ihn den Gaslicht-Mörder!

Sechs junge Frauen hat das unheimliche Phantom schon getötet, und nur Jessica Bannister kann diesen unheimlichen Mörder stoppen - doch wie kommt sie in diese Zeit? Was hat sie hier zu suchen? Und wie soll sie dem unheimlichen Gaslicht-Mörder das Handwerk legen?
Er ist ihr bereits auf der Spur, Jessica soll sein siebtes Opfer werden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Jessica Bannister - Folge 031“

Netzsieger testet Skoobe