Jessica Bannister 43 - Mystery-Serie

Das Bild der grausamen Florence

Serie 

Serie

Janet Farell

Jessica Bannister

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jessica Bannister 43 - Mystery-Serie“

Ein schreckliches Geheimnis liegt über Cothlon Mansion, eine böse Macht lastet auf den Bewohnern dieses düsteren, unheimlichen Hauses. Jessica Bannister spürt es schon, als sie das Gemäuer zum ersten Mal betritt. Doch was ist es, was die Bewohner so sehr bedrückt und ein glückliches Leben für sie unmöglich macht?

Am meisten leidet darunter die junge Gillian, dieses liebenswerte kleine Mädchen, das Jessica so sehr vertraut und ihr auch sofort ans Herz wächst. Nie würde Jessica es zulassen, dass der Kleinen etwas geschieht, das schwört sie sich.

Gillians Mutter, Florence McNeill, ist vor einiger Zeit ums Leben gekommen. Bei einem Unfall, so sagt man Jessica, doch daran zweifelt die junge Journalistin mehr und mehr. Im Kaminzimmer des alten Hauses hängt ein großes Gemälde, das Florence zeigt. Noch kann Jessica nicht ahnen, dass die Frau auf diesem Bild bald zum Leben erwachen wird, um zur Geisterstunde grausame Rache zu nehmen. Und das Objekt ihrer Rache ist - Gillian!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Jessica Bannister 43 - Mystery-Serie“

Netzsieger testet Skoobe