Jessica Bannister 42 - Mystery-Serie

Ich liebte Don Juan

Serie 

Serie

Janet Farell

Jessica Bannister

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jessica Bannister 42 - Mystery-Serie“

Don Juan - der berühmte Liebhaber des Spaniens um 1500. Ein Draufgänger, ein Herzensbrecher, ein Mann, dessen Leidenschaft verzehrend war wie Lava.

Jessica Bannister trifft ihn, als ihr Geist plötzlich und unerwartet in den Körper einer jungen Frau schlüpft, die im Jahre 1530 in Sevilla lebte. Die arme Maria soll von ihrem Vater verheiratet werden - mit einem grausamen, viel älteren Mann, der viel älter ist als sie.

Doch Maria wendet sich an Don Juan, der alles tut, um sie zu retten - und sie lieben zu dürfen. Noch nie hat Jessica solch eine Leidenschaft erlebt.

Dann aber greift die schwarze Magie eines maurischen Zauberers nach den beiden, will sie in die Schlünde der Hölle reißen, und sie müssen kämpfen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Jessica Bannister 42 - Mystery-Serie“

Netzsieger testet Skoobe