Earth Girl: Die Begegnung

Janet Edwards

Utopie & Dystopie

88 Bewertungen
4.46591

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Earth Girl: Die Begegnung“

Sie träumt von den Sternen. Doch ihr Kampf gilt der Erde.
Als «Earth Girl» gehört Jarra zu den Ausgestoßenen, den Menschen ohne Wert. Mit diesem Schicksal wollte sich die streitlustige junge Frau noch nie abfinden. Doch an einer Tatsache kann auch Jarra nichts ändern: Sie gehört zu den wenigen, die aufgrund eines Gendefekts nicht teleportieren können. Während der Rest der Menschheit fremde Galaxien entdeckt, bleibt für sie nur ein Ort: der blaue Heimatplanet. Der allerdings ist in höchster Gefahr. Der erste Kontakt mit außerirdischem Leben steht bevor. Und die Fremden drohen mit der Vernichtung der Erde ... Um Jarra und ihre Freunde sammelt sich eine Widerstandsgruppe, aber ist der Rest der Menschheit ebenfalls bereit, für den Planeten der Zurückgelassenen zu kämpfen?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Earth Girl: Die Begegnung“

Ganz nette Fortsetzung, aber weniger spannend und interessant als der erste Band. Das "Behinderten"-Thema hat sich abgenutzt und Jarras Aufstieg geht zu schnell und komplikationslos vonstatten, als das man ihn ernst nehmen könnte. Trotzdem ok zu lesen.

Sehr gute Fortsetzung. Es nervt nur, dass andauernd die Sache mit Arrack San Domex und due Zurückhaltung der Deltas erwähnt werden. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil!

"Anonymous" – 19.11.2015
Freue mich auf die Fortsetzung! Aber: es ist kein historischer Roman, sondern SCIENCE FICTION! Was soll denn da realistisch sein? Mir hat die Geschichte aus der Zukunft sehr gut gefallen.

medidec – 11.04.2017
Einfach nur der Hammer! Umso unverständlicher, dass der dritte Teil der Trilologie nicht ins Deutsche übersetzt wird.

liest sich unheimlich toll, jetzt heißt es warten auf den dritten Teil

Alexander – 06.05.2019
Wann kommt der nächste Teil?

Dominik – 22.01.2017
sehr gutes Buch. schade das es wohl die Fortsetzung nicht in deutsch gibt bisher. finde leider keine Infos ob es geplant ist :-(

AlWinRgbg – 30.08.2017
Wirklich gut und erfrischend! Wann kommt der nächste Teil? Kann es nämlich kaum erwarten....

Tolle Fortsetzung, wenn auch etwas glatt. Leider keine deutschsprachige Übersetzung der nächsten Bände.

Ähnliche Titel wie „Earth Girl: Die Begegnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen