Saphirherz

Jane Perky

Mystery

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saphirherz“

River, ein Wandler, dessen Raubkatzengene schlummern, bedauert, dass er sich nie von seinem Jugendfreund, dem Drachenwandler Blake Draken, verabschieden konnte. Als er in sein Elternhaus zurückkehrt, nachdem er seinen Job verloren und sich von seinem untreuen Ex getrennt hat, ist die letzte Person, die er zu sehen erwartet, Blake. Aber der wütende Junge, den River gekannt hat, ist verschwunden und durch einen tödlichen und sexy Mann ersetzt worden. Als er sieht, wie glücklich seine Brüder mit ihren Gefährten sind, während er allein geblieben ist, wird Blakes Saphirdrache langsam unruhig. Er hält River für eine Illusion, bis er Kontakt aufnimmt. Sofort sprühen die Funken. Blake wird klar, dass River sein Gefährte ist, aber er hat große Angst, die Kontrolle über das tödliche Tier zu verlieren, mit dem er seinen Geist teilt. River zu verletzen, ist inakzeptabel, aber als eine alte Begegnung aus der Vergangenheit droht, River zu schaden, weigert sich Blake, daneben zu stehen. Wird River die Bestie in seinem Inneren zähmen und das Herz seines Saphirdrachens gewinnen können? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 23.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Saphirherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen