Drachenblutlinie

Die wiedergeborene Seele

Jana Nüßler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenblutlinie“

Der Krieg tobt.
Und mittedrin, an der Schlachtfront befindet sich Lilian. Als magische Heilerin des Jeskava-Ordens versucht sie im Blut kniend, die Leben der Verletzten zu retten. Doch Nurins Allmacht kennt kein Ende, die Opfer werden immer zahlreicher.
Auch Airen gibt sein Bestes, neben seinem Bruder das Heer seines niederträchtigen Onkels zurückzutreiben. Doch der Fluch in seinem Körper und in seinem Land nimmt Überhand. In die Enge getrieben, verrät er seine Liebe zu Lilian und wendet sich an die dunkle Macht, die der Fluch des Drachen in seinen Körper gepflanzt hat.
Ein wüstes Chaos bricht herein. Schafft es Lilian, Airen wieder zur Besinnung zu bringen? Wird Nurin den Ausfall ausnutzen und die Schlacht gewinnen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 759

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drachenblutlinie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen