Jan Holmes

Ich schreibe. Außerdem: Jahrgang 1972, lebe und arbeite bei Köln. Studierte Sozialwissenschaften und Informatik und habe bereits während der Schulzeit Kurzgeschichten veröffentlicht, später Erzählungen und Essays in verschiedenen Online-Publikationen. In den letzten 20 Jahren bin ich auch als Romanautor unterwegs, mittlerweile sind es dreizehn, zuletzt erschienen: "Kains Königsweg" (2014), "Unmenschen" (2016), "Lebenslinien" (2017) und "Ein Zimmer ohne Aussicht" (2019). In meinen Werken gehen die Protagonisten an ihre Grenzen - und darüber hinaus. Die Geschichten sind im Bereich Drama / psychologischer Thriller anzusiedeln und für alle Leser von Interesse, die sich gerne herausfordern lassen.

Entdecke die Titel von Jan Holmes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Jan Holmes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jan Holmes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos