Nachbarn

Jan Holmes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachbarn“

"Du kaufst kein Haus, sondern Nachbarn."

Karoline und Richard beziehen ihr neues Haus in einer Vorortsiedlung und müssen feststellen, dass man sich seine Nachbarn nicht aussuchen kann.
Während sich Karoline schnell in die neue Umgebung einfindet, bleibt Richard dort fremd, er zieht sich immer weiter zurück. Als er sich von einer Nachbarin zunehmend bedrängt fühlt, überschreitet er eine Grenze und muss fortan mit seiner Schuld leben - oder alles aufs Spiel setzen.

Eine Geschichte von Freunden und Gemeinschaft, beabsichtigt und zufällig.
Eine Geschichte von zu viel Nähe, von Konflikten und der grausamen Macht der Gruppe.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachbarn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen