Jan-Eric Dreßler

Jan-Eric Dreßler ist Jahrgang 1985, verheiratet und hat zwei Söhne.
Er legte sein Abitur 2005 am Marie-Curie-Gymnasium Dresden ab.2009 folgte der Abschluss als Staatlich anerkannter Erzieher in Berlin. Seit 2015 hat er sich zur Fachkraft für elementarpädagogische Sprachförderung und Fachkraft für Integration und Inklusion qualifiziert.
2021 folgte ein erfolgreicher Abschluss als Natur- und Umweltpädagoge. Im gleichen Jahr gründete er den gemeinnützigen Tierschutzverein Nistkästen für Dresden e. V.

Entdecke die Titel von Jan-Eric Dreßler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jan-Eric Dreßler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jan-Eric Dreßler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos