Jan Brecke

Jan Brecke berät und coacht seit vielen Jahren Senior Executives und unterstützt Großunternehmen dabei, ihre Unternehmenskultur zukunftsfähig zu gestalten. Sein Buch »So wollen Top-Talente arbeiten - Handlungsempfehlungen für eine Unternehmenskultur der Zukunft« wurde vom FAZ-Media Verlag publiziert.
Der Dipl.-Psychologe und Betriebswirt verantwortete global den Bereich »Development« bei Beiersdorf und leitete zuvor den Bereich »Learning & Development« bei GE für 90.000 europäische Arbeitnehmer. In früheren Rollen war er Global Head Talent & Leadership der Deutschen Bank in Group Finance. In den fünf Jahren bei der UBS leitete er u. a. die US-Führungskräfteentwicklung in New York. Er hat bei Daimler in verschiedenen HR-Funktionen gewirkt, war Stipendiat der Tokyo International University und absolvierte Career Coaching an der New York University.

Entdecke die Titel von Jan Brecke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jan Brecke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jan Brecke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos