Die Lazarus-Legion

Roman

Serie 

Serie

Jamie Sawyer

Klassische Science-Fiction

56 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lazarus-Legion“

Unsterbliche Soldaten

Captain Conrad Harris und seine Crew sind im Kampf gegen die außerirdischen Krell schon Hunderte Male gestorben und wieder auferstanden, denn sie gehören einer Elite-Einheit von Weltraumsoldaten an, die ihre Missionen mittels ihrer Avatare ausführen. Ihr neuester Auftrag führt sie in eine weit entfernte Galaxie – zum Damaskus-Graben. Dort soll sich ein uraltes Artefakt befinden, mit dem die Krell angeblich besiegt werden können. Doch auf dem Weg dorthin macht Harris eine Entdeckung, die seine schlimmsten Albträume wahr werden lässt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Lazarus-Legion“

elbloom – 13.03.2018
Klassische Military SF, aber gut und spannend geschrieben. Kommt dankenswerterweise ohne den üblen Ami-Heldenpathos aus.

Ähnliche Titel wie „Die Lazarus-Legion“

Netzsieger testet Skoobe