The Horus Heresy 13: Nemesis

Der Krieg in den Schatten

James Swallow

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Horus Heresy 13: Nemesis“

Nach den Schrecken von Isstvan V erklärt Horus dem Imperium offen den Krieg. In den Schatten des Imperialen Palastes treten mächtige Gestalten zusammen und beauftragen eine Gruppe Assassinen, den Erzverräter Horus auszuschalten und den Kampf um die Galaxis der Menschheit zu beenden, bevor er überhaupt beginnt. Doch sie ahnen nicht, dass bereits ein anderer Assassine auf dem Weg ist, um den Imperator zu töten..

Über James Swallow

James Swallow
Der britische Roman- und Drehbuchautor James Swallow hat Tie-In-Romane für zahlreiche TV- und Game-Franchises geschrieben, darunter "Stargate", "Star Trek", "Doctor Who" und "Warhammer 40.000", aber auch etliche eigenständige Romane und Kurzgeschichten verfasst, darunter die Western-Steampunk-Serue "The Sundowners". Bei Cross Cult liegt von Swallow der Roman "Star Trek - Titan: Synthese" vor.


Gelesen von:

Tom Jacobs

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2020

Länge:

16 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „The Horus Heresy 13: Nemesis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen