Das Höllenschiff

Historischer Kriminalroman

James McGee

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

28 Bewertungen
4.1071

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Höllenschiff“

Eine Reise in die Hölle

London, auf dem Höhepunkt der napoleonischen Kriege. Die französischen Gefangenen erwartet ein Schicksal, das noch schlimmer ist als der Galgen: abgewrackte Kriegsschiffe, die in der Themse vor Anker liegen. Dort müssen sie unter höllischen Bedingungen Strafarbeit verrichten, die nur die wenigsten überleben. Als sich herausstellt, dass dort eine Verbrecherbande ihr Unwesen treibt, schickt die Navy den mit allen Wassern gewaschenen Sonderermittler Hawkwood, um ihr das Handwerk zu legen.

Ein atmosphärischer Historienkrimi über eine düstere Epoche.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Höllenschiff“

"Anonymous" – 19.05.2013
mal eine andere sicht auf diese zeit hatte mir bisher um kriegsgefangene wenig gedanken gemacht gut geschrieben, emfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Das Höllenschiff“

Netzsieger testet Skoobe