Star Wars™ Darth Plagueis

James Luceno

Klassische Science-Fiction

44 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™ Darth Plagueis“

Der Roman, auf den jeder Star-Wars-Fan gewartet hat …

»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.« Imperator Palpatine (Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith)

Über James Luceno

James Luceno ist Drehbuchautor der Filme Die Maske des Zorro und der Kult-TV-Serie Robotech und hat bereits mehrere besonders erfolgreiche Star-Wars-Romane geschrieben. Derzeit lebt er in Annapolis, Maryland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Star Wars™ Darth Plagueis“

Schröder – 12.05.2014
bisschen viel Politik. manchmal sehr langatmig. aber für ein besseres Verständnis von Episode I dann doch hilfreich.

michael welley – 18.03.2014
es war sehr interessant, dass alles mal aus der anderen sicht zu lesen. jedoch zogen sich manche passagen sehr lang, wohingegen andere sehr kurz gehalten worden! schade, abee trotzdem ein lesenswertes buch

Hannes – 23.01.2017
Na ja, ein bisschen viel Politik. Man hätte es kürzer und spannender machen können.

Ähnliche Titel wie „Star Wars™ Darth Plagueis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen