The Mayfly - Die Chemie des Bösen

Thriller

James Hazel

Psychothriller Politthriller Thriller UK

43 Bewertungen
3.88372

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Mayfly - Die Chemie des Bösen“

Der Tod bringt Erlösung. Doch der Weg dorthin ist grausam ...

In einer Hütte im Wald, irgendwo im walisischen Niemandsland, findet die Polizei eine schrecklich zugerichtete Leiche. Es scheint, als hätte der Tote sich selbst so zugerichtet. Wenig später wird der Anwalt Charlie Priest in seiner Londoner Wohnung von einem Mann angegriffen, der auf der Suche nach einer rätselhaften Liste ist. Nur Stunden später liegt der Angreifer tot in einer Lagerhalle und Priest ist unter den Verdächtigen. Er muss herausfinden, was es mit der Liste auf sich hat – und stößt auf einen skrupellosen Club und eine grausame Wahrheit aus den letzten Tagen des zweiten Weltkriegs, die alles für ihn Vorstellbare übersteigt ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „The Mayfly - Die Chemie des Bösen“

BookstaBee – 03.10.2019
Ein ungewöhnlicher Ermittler macht noch keinen guten Thriller.

Gerdi – 01.10.2019
Anni68 – 30.09.2019
Fängt gut an, wird zum Ende hin aber seltsam. Die Auflösung habe ich nicht als spannend empfunden, sondern als einfach nur schräg und dran geklatscht. Vielleicht lag es daran, dass man zu Beginn das Gefühl hatte, dass das Buch auf mehr Seiten ausgelegt ist, als es dann letztlich hatte. Und irgendwo ist die Handlung auf dem Weg abgekürzt worden.

Ähnliche Titel wie „The Mayfly - Die Chemie des Bösen“

Netzsieger testet Skoobe