Hexe

Das Spiel von Folter und Lust

James Grey

Mystery

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexe“

BDSM Roman der mit der Lust und den Schmerzen in vielen Facetten spielt. … Die junge Frau, die vielleicht drei oder vier Jahre jünger war, beugte sich direkt über sie. Nina atmete schwer. Sie mochte das gar nicht. Doch sie lag hilflos und gefesselt auf der feuchten Matratze. Sollte sie aufgeben? Sich brechen lassen? Doch ihre Glieder waren immer noch so erschöpft, dass sie sich in den letzten Stunden kaum bewegt hatte. Stunden ... Tage ... für Nina war es mittlerweile das gleiche. Einen Unterschied konnte sie nicht mehr erkennen. Jegliches Zeitgefühl wich dahin.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hexe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen