Love of Stars

Skywolf

Alice Camden

Mystery

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love of Stars“

Benn Skywolf lebt einsam und bescheiden auf dem Planeten Tamaran, wo er eine kleine Blechhütte im Hochland bewohnt. Nach Jahren voller Gewalt und Ausschweifungen hat er all dem abgeschworen. Nur einmal im Jahr erlaubt er sich eine Nacht im Club Brothers und lebt seine Lust mit anderen Männern aus. Genau an diesem Abend wird er Zeuge einer Auktion, bei der ein Gefangener als Lustsklave versteigert werden soll und schreitet ein. Bald erfährt er, dass er Andra Astrala, einem gesuchten Piraten, das Leben gerettet hat. Hals über Kopf verliebt er sich in den ebenso schönen wie stolzen Mann und ahnt nicht, dass ihre Familien Todfeinde sind. Doch dann wird Benn aus seinem ruhigen Leben gerissen und Andras und sein Schicksal verbindet sich auf unerwartete Weise.

Verlag:

Hollerbusch Press

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Love of Stars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen