Satanstoe, oder die Familie Littlepage

James Fenimore Cooper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Satanstoe, oder die Familie Littlepage“

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Aus dem Buch:

"Mein Lord Howe erkannte uns zuerst nicht in unsern Jagdhemden. Mit Guert Ten Eyck jedoch war er während seines Aufenthalts in Albany so genau bekannt worden, daß er ihn an der Stimme wieder erkannte, und unsre Bewillkommnung war offen und herzlich. Wir erkundigten uns nach dem – ten Regiment, indem wir unsre Absicht aussprachen, diesem Corps uns anzuschließen, von dessen Commandanten wir Alle drei wiederholte und dringende Einladungen erhalten hatten, an seiner Tischgesellschaft Theil zu nehmen. Unser Vorhaben jedoch, unsern Freund unverzüglich aufzusuchen, erlitt eine Veränderung durch die Bemerkung unseres jetzigen Gastfreunds und Wirthes – wenn man eines solchen Ausdrucks sich anders bedienen darf von dem Commandeur einer Brigade von Booten."

James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik.

Über James Fenimore Cooper

James Fenimore Cooper was the author of Last of the Mohicans and The Deerslayer.


Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 521

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Satanstoe, oder die Familie Littlepage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen