Die Monikins

James Fenimore Cooper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Monikins“

Dieses eBook: "Die Monikins" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Ich starrte den Brigadier voll Verwundrung und Staunen an. Es war nichts Merkwürdiges in der Verfinstrung, selbst, es war eine alltägliche Sache; aber die Genauigkeit, womit sie berechnet worden, fügte zu den andern Phänomenen noch den schrecklichen Umstand hinzu, daß man einen Blick in die Zukunft thun konnte. Ich begann nun den ungeheuren Unterschied einzusehen, mit Wissen unter einer moralischen Verfinsterung zu leben, und ohne Wissen; das Letztere war gewiß eine Kleinigkeit gegen das Erstere. Die Vorsehung hat sehr gut für unser Glück gesorgt, indem sie uns nicht über den gegenwärtigen Augenblick hinauszusehen vergönnte."
James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik.

Über James Fenimore Cooper

James Fenimore Cooper was the author of Last of the Mohicans and The Deerslayer.


Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Monikins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen