Adam 2084

Blick nach vorn / Roman

Bodo Pipping

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adam 2084“

Wenn man sich traut, eine Geschichte am Neujahrsmorgen des Jahres 2084 zu beginnen ...
Schon einmal gab es einen Abgesang auf Adam mit dem heute so rückblickend anmutenden Titel "1984". Diese Klippe scheint umschifft. Aber nun? Wie geht es Adam in Zeiten, da er sich selbst abschafft als zu kleine Einheit bei "ich rechne also bin ich".
Eine spielerische Hochrechnung auf alles, was uns so bevorsteht. Wie gesagt: wenn man sich darauf einlässt, etwas am 1.1. in (heute)
66 Jahren zu beginnen. Ohne per Anhalter durch die Galaxis, ohne Krieg der Sterne. Nur mit Wette auf das, was sich schon abzeichnet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Adam 2084“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen