Fuego

Aus der Asche der Vergangenheit

Jaliah J.

Schicksal & Drama

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fuego“

Thiago Fuego hat in wenigen Tagen auf besonders grausame Art fast alles verloren, was ihm im Leben wichtig war. Es brauchte viele Monate, unendlich lange Nächte und die Hilfe seiner Brüder, bis er wieder auf die Beine gekommen ist. Von nun an ist es sein fester Wille, in sein altes Leben zurückzukehren. Wird es ihm gelingen, aus einem Haufen Asche ein neues Leben und eine neue Familia entstehen zu lassen, und wird auch sein Herz in der Lage sein, noch einmal neu anzufangen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fuego“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen