Tödliche Tropfen

Kriminalroman

Jakob Stein

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Ready for take off - or not

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Tropfen“

Hochsommer in Frankfurt. Die Stadt stöhnt unter den abnormen Temperaturen. Zum wiederholten Mal wurde der Hitzerekord gebrochen. In der Nacht, die kaum Abkühlung bringt, wird Hauptkommissar Schwaner zum Flughafen gerufen. Am Rande des Flugfeldes wurde eine Leiche gefunden. Ein Alptraum beginnt…

Der dritte Roman von Jakob Stein führt durch und hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens. Mit etwa achtzigtausend Arbeitsplätzen und durchschnittlich mehr als einhundertfünfzigtausend Passagieren pro Tag ist der Airport eine Stadt in der Stadt, die ihrem ganz eigenen Rhythmus folgt. Der Cargo-Bereich ist führend in Europa. Dort werden heute mehr Waren umgeschlagen als in manchem Seehafen. Damit verbunden ist auch ein hohes kriminelles Treiben, das immer wieder neue Wege sucht...

Über Jakob Stein

Jakob Stein lebt seit mehr als 20 Jahren in Frankfurt am Main. Er arbeitet in der Medienbranche sowie im Marketing- und Werbebereich für den Handel. Er hat bereits an zahlreichen Veröffentlichungen zur Mainmetropole mitgewirkt. 2013 erschien "Doppelmord á la carte", ein Kleinmarkthallen-Krimi, der mittlerweile in der zweiten Auflage vorliegt.


Verlag:

B3 Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Tropfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen