Hochzeit auf Griechisch

Serie 

Serie

Jacqueline Baird

Julia

60 Bewertungen
4.38333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeit auf Griechisch“

Gut aussehend, elegant und sehr entschlossen steht der mächtige Unternehmer Leon Aristides vor Helen. Unglaubliches verlangt er von ihr: Sie soll ihn sofort nach Athen begleiten und dort heiraten. Nur so kann er das Sorgerecht für seinen kleinen Neffen Nicholas erhalten, um den Helen sich wie um einen eigenen Sohn kümmert. Schweren Herzens sagt sie Ja: Ein Leben ohne Liebe scheint sie in Griechenland zu erwarten. Doch in der Hochzeitsnacht in Leons luxuriösem Schlafzimmer erlebt sie eine Überraschung: Mit glühenden Umarmungen bringt er sie zum Olymp der Leidenschaft ...

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Hochzeit auf Griechisch“

Runner50 – 14.09.2018
Sehr schöne Geschichte.

b & z Geschichte super, aber – 18.08.2018
👍👍👍👍

Tia – 18.10.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Hochzeit auf Griechisch“

Netzsieger testet Skoobe