Einladung in den Palast des Scheichs

Jackie Braun

Romana

36 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einladung in den Palast des Scheichs“

Mit hohen Temperaturen kennt Emily sich als Köchin und Inhaberin eines Catering-Service aus. Aber noch nie hat sie eine solche Hitze verspürt wie beim Anblick von Scheich Madani. Dieser Mann geht ihr sofort unter die Haut. Dabei ahnt sie gleich: Mehr als ein paar gestohlene Küsse kann es zwischen ihnen nicht geben. Denn bald kehrt ihr Scheich in sein Reich zurück. Doch dann lädt er sie in seinen prunkvollen Palast ein. Emily ist Feuer und Flamme und dann zutiefst schockiert. Denn Madani wünscht ihre Kochkünste für einen besonderen Anlass: seine Hochzeit - mit einer anderen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Einladung in den Palast des Scheichs“

👍👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Einladung in den Palast des Scheichs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen