Jack Nasher

Prof. Dr. Jack Nasher, Jahrgang 1979, ist Wirtschaftspsychologe und Jurist. Er studierte und lehrte an der Oxford University und ist zur Zeit Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School. Jack Nasher ist Mitglied der Society of Personality and Social Psychology und Leiter des NASHER-Verhandlungsinstitut. Er berät internationale Unternehmen und hält weltweit Vorträge und Seminare zum Thema Verhandlungsführung auf Grundlage des aktuellen Forschungsstands. Jack Nashers Bücher wurden mehrfach Spiegel-Bestseller und erschienen unter anderem in den USA, Russland, Indien und China. Er publizierte außerdem in renommierten Medien wie dem Wall Street Journal, Harvard Business Review, China Times, Frankfurter Allgemeine, ZEIT und Watson. Mit seinen psychologischen Phänomenen faszinierte er ein Millionenpublikum. Jack Nasher lebt in München.

Entdecke die Titel von Jack Nasher und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Jack Nasher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jack Nasher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos