Warum ich tue, was ich tue

Einblicke in die Hintergründe unseres Handelns

Jaap van de Weg

Psychologie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum ich tue, was ich tue“

Warum tue ich eigentlich, was ich tue? Was treibt mich an, und welche Motive liegen meinem Handeln zugrunde? Warum verrichte ich einige Dinge wie im Schlaf, muss aber bei anderen lange überlegen, wie der nächste Schritt aussieht?

Der erfahrene Psychotherapeut Jaap van de Weg verhilft dem Lesenden dazu, zu begreifen, wer das eigentlich ist, zu dem wir "ich" sagen. Ausgehend von den menschenkundlichen Untersuchungen Rudolf Steiners legt er dar, welche unterschiedlichen Ebenen wir in uns vereinen, deren besseres Verständnis uns zu freien Menschen machen kann.

Verlag:

Verlag Urachhaus

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum ich tue, was ich tue“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen