Verführung lautet der Deal

„Stadt der Sünde” Teil 1

J. Margot Critch

Erotische Romane

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführung lautet der Deal“

Erfolg, Reichtum, Freundschaften - all das hat Brett Collins erreicht. Und doch langweilt er sich. Da tritt plötzlich seine einstige Hassliebe Rebecca auf den Plan! Nur sie konnte ihm damals Contra geben, und nur mit ihr hatte er unvergessliche Nächte … Brett hat Lust auf ein Spiel mit der heißen Schönheit und fordert sie heraus, indem er ein Kaufangebot für ihre Firma vorlegt. Um die kluge und hartnäckige Rebecca aber wirklich zu Fall zu bringen, muss er härtere Geschütze auffahren. Wie gut, dass seine berufliche Rivalin ihm privat noch nie widerstehen konnte. Bald vibriert die Luft zwischen ihnen vor Spannung und Lust …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verführung lautet der Deal“

Ich bin leider nicht mit den Charakteren warm geworden. Ihr Handeln war für mich nicht mal ansatzweise nachvollziehbar. Brett ist absolut egozentrisch und vergleicht sich selbst mit einem Gott. Weil er von Rebacca abgelenkt ist, will er ihre Firma übernehmen, damit sie die Stadt verlässt. Die Ablenkung besteht scheinbar nur daraus, dass er an sie denkt. Obwohl er sie vergraulen möchte, will er ihr ständig am die Wäsche. Rebecca ist auch nicht besser. Obwohl er ihr offen den Kampf angesagt hat und ihr alles nehmen will, was ihr Vater aufgebaut hat, denkt auch sie nur an das eine. Die Wendung am Ende macht die Sache nicht besser. Aufgrund der Kürze ist es schnell vorbei. Ansonsten werde ich die anderen Teile nicht mehr lesen.

Ähnliche Titel wie „Verführung lautet der Deal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen