Life ain't a Lovesong

Steven

Ivonne K. Wimper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Life ain't a Lovesong“

Es handelt sich hier um eine abgeschlossene Kurzgeschichte aus dem Leben der fiktiven Boyband The Incorrigible 5.

Steven ist am Ziel seiner Träume, als ein befreundeter Plattenproduzent ihn für eine Boygroup unter Vertrag nimmt. Endlich ist er berühmt und jeder kennt sein Gesicht.

Doch schnell findet er heraus, dieser Ruhm hat auch Schattenseiten, denn seine große LIebe leidet unter seiner Berühmtheit.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Life ain't a Lovesong“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen