Notärztin Andrea Bergen 1368 - Arztroman

Streit um Matilda

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1368 - Arztroman“

Streit um Matilda

Als der erfolgreiche Unternehmer Nicolas an diesem Morgen die Tür zum Kinderzimmer öffnet, um seiner kleinen Tochter Matilda einen zärtlichen Kuss auf die Wange zu hauchen, wird sein schlimmster Albtraum wahr: Matildas Bett ist leer - der Großteil ihrer Sachen und ihr bunter Kinderkoffer sind verschwunden! Nach einem hektischen Lauf durch die Villa steht fest: Matilda ist von ihrer eigenen Mutter, der egozentrischen Lianna, entführt worden - der Frau, die Matilda als Baby im Stich ließ und sie nun plötzlich wiederhaben will!
Während Nicolas hektisch nach seinem Handy tastet, um die Polizei zu verständigen, geht ein Anruf von Dr. Werner Bergen ein. Und was Matildas Kinderarzt dem jungen Vater zu sagen hat, bringt Nicolas' ganze Welt ins Wanken: Matilda, die in den letzten Wochen unter dem ständigen Streit ihrer Eltern immer stiller, blasser und trauriger wurde, leidet an Leukämie! Und unbehandelt wird sie sterben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1368 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen