Silvia-Gold 170

Verloren, als er sie verließ

Isabelle Maron

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 170“

Mit ihrer Schwester will Sandra Schulten ein paar unbeschwerte Urlaubstage im Schnee verbringen. Wie überall, wo sie erscheint, folgen Sandra auch hier bewundernde Männerblicke, und manch ein alleinstehender Hotelgast versucht, mit ihr zu flirten. Doch für Sandra gibt es nur Andreas, ihren Mann, den sie zärtlich liebt und der sie aus geschäftlichen Gründen nicht in den Urlaub begleiten konnte. Dies zumindest hat er behauptet - und niemand ahnt, dass er seit Langem ein Geheimnis hat: eine Liebesbeziehung zu der viel jüngeren Verena, die für ihn weit mehr ist als eine Affäre ...
Als Sandra unter tragischen Umständen die Wahrheit erfährt, bricht sie zusammen. War denn ihr Glück, an das sie all die Jahre geglaubt hat, nur eine einzige große Lüge?



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 170“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen