Regenbogenküsse

Liebesroman

Isabella Lovegood

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regenbogenküsse“

Irene liebt Frauen - und wünscht sich sehnlichst ein Kind. Ein beinahe unlösbares Dilemma. Doch dann lernt sie Samantha kennen, die mit ihrer Tochter und einem schwulen Paar zusammenlebt. Hier wartet nicht nur die große Liebe auf sie, sondern auch eine kreative Lösung ihres Problems. Zumindest so lange, bis daraus ein Spiel mit dem Feuer wird. Was wird gewinnen? Liebe? Loyalität? Leidenschaft? Ein Liebesroman mit reichlich erotischem Prickeln in alle Richtungen. In der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" sind erschienen: Heiße Küsse für das Christkind Ein Koch zum Verlieben Die Liebe kommt in Gummistiefeln Liebe ist kein Computerspiel Zuckerbäcker küssen besser Regenbogenküsse Kreuzfahrt zurück ins Leben Starthilfe fürs Herz Herzenskinder Obwohl die Reihe zeitlich aufeinander folgt, kann jeder Band auch einzeln gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. Außerdem sind von der Autorin erschienen: Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" Die Sexpertin Patchwork mit Herz Dich zu sehen Die Reihe "Club Red Vulcano" Zweite Chance für Lust und Liebe Wer mit dem Feuer spielt Die Reihe "Mallorca-Romance" Ich, du und sie Wir drei für immer Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne Weil die Liebe siegt Wahre Liebe rostet nicht Das Meer, du und ich Ein Boot, ein Kuss und du Du, ich und Weihnachtszauber Sommertanz und Einhornküsse Die Rosen-Reihe: Sommerflirt mit Folgen Liebe zu dritt Rosen-Himmel Geteilte Liebe Drei plus zwei Auf Liebe gebaut Herbstgenüsse Aller guten Dinge sind 5 Weihnachten am Heckenrosenweg Hot Holiday Lovers Kurzgeschichten; Venus trifft Venus Liebe ist alles Neujahrsliebe Unter dem Pseudonym C.P. Garrett: Hot Holiday Lovers - erotischer Roman A Groupie's Dream - erotische Kurzgeschichte Mein 10. Hochzeitstag - erotische Kurzgeschichte Der Zucker und das Salz des Lebens + Honig und Chili (zweiteiliger erotischer Roman) NINA - erotischer Roman

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Regenbogenküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen