Zuckerbäcker küssen besser

Liebesroman

Isabella Lovegood

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zuckerbäcker küssen besser“

Das 'Café Lisbeth' strotzt nur so vor Frauen-Power und Saskia liebt es, dort zu arbeiten. Als ihre Tante und Inhaberin des Cafés einen leichten Herzinfarkt erleidet, sieht sie sich völlig unvorbereitet mit einer männlichen Vertretung konfrontiert. In ihren Augen ist Patrick ein typisches Exemplar Mann, auf das sie gut hätte verzichten können, wenn sie nicht auf seine durchaus beeindruckenden Fähigkeiten als Zuckerbäcker angewiesen wäre. Und als ob das nicht schon genug Durcheinander wäre, lernt sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Viola auch noch den verführerischen Dominik kennen. Was hat es mit Patricks Tattoo auf sich? Ist Dominik der Richtige für sie? Und wie soll sie auf Tante Lisbeths Vorschlag reagieren? Nach und nach merkt Saskia, dass einiges nicht so ist, wie es anfangs erschien. Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe": Heiße Küsse für das Christkind Ein Koch zum Verlieben Die Liebe kommt in Gummistiefeln Liebe ist kein Computerspiel Zuckerbäcker küssen besser Regenbogenküsse Kreuzfahrt zurück ins Leben Starthilfe fürs Herz Herzenskinder Außerdem sind von der Autorin erschienen: Die Reihe "Club Red Vulcano" Zweite Chance für Lust und Liebe Wer mit dem Feuer spielt Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance": Ich, du und sie Wir drei für immer Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne Weil die Liebe siegt Wahre Liebe rostet nicht Das Meer, du und ich Ein Boot, ein Kuss und du Du, ich und Weihnachtszauber Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" Die Sexpertin Patchwork mit Herz Dich zu sehen Die Rosen-Reihe: Sommerflirt mit Folgen Liebe zu dritt Rosen-Himmel Geteilte Liebe Drei plus zwei Auf Liebe gebaut Herbstgenüsse Aller guten Dinge sind 5 Weihnachten am Heckenrosenweg Hot Holiday Lovers Kurzgeschichten; Venus trifft Venus Liebe ist alles Neujahrsliebe Unter dem Pseudonym C.P. Garrett: Hot Holiday Lovers - erotischer Roman A Groupie's Dream - erotische Kurzgeschichte Mein 10. Hochzeitstag - erotische Kurzgeschichte Der Zucker und das Salz des Lebens + Honig und Chili (zweiteiliger erotischer Roman) NINA - erotischer Roman

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zuckerbäcker küssen besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen