Ein Traum wird wahr

Frau Dr. Marie Cornelius 1 – Familienroman

Isabell von Berden

weitere Serienromane Romantik

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Traum wird wahr“

Dr. Marie Cornelius betreibt eine familiär geführte Arztpraxis und genießt das Vertrauen einer großen Zahl von Patientinnen und Patienten. Als Allgemeinmedizinerin verfügt sie über ein umfassendes medizinisches Wissen. Sie ist in ihrem Wesen einfühlsam und psychologisch hervorragend ausgebildet, als Ärztin deutlich beliebter als die meisten Kollegen.
Mit ihrem Mann Bastian, einem hochqualifizierten Lehrer, führt Marie eine harmonische Ehe, die ihr den nötigen Rückhalt für den beruflichen Alltag gibt.
Frau Dr. Marie Cornelius ist eine spannende, brillant geschilderte Arztromanserie, die in dieser Art ihresgleichen sucht.

Dr. Marie Cornelius eilte in das behaglich eingerichtete Esszimmer. Bastian, ihr Mann, sah von seiner Zeitungslektüre auf. »Da bist du ja endlich. Ich bin mit meinem Frühstück schon fast fertig.« Marie sah ihn mit einem entschuldigenden Lächeln an, seufzte tief und meinte: »Ich weiß auch nicht. Ich glaub`, ich war zu tief in Gedanken.« »Warum wundert mich das nicht? Natürlich wieder deine Patienten«, stöhnte Bastian auf. »Du bist immer früh genug. Komm, nimm dir die Zeit und frühstücke noch mit mir.« Marie beugte sich zu ihm hinunter, küsste seinen Kopf, wuschelte durch sein Haar und meinte kleinlaut: »Sieh mal, heute kommen einige Untersuchungsergebnisse, die ich mir ansehen möchte, bevor die Patienten da sind. Du weißt ja, wie ich bin. Wenn die Patienten vor mir sitzen, möchte ich ganz für sie da sein.« Dann schnappte sie sich seine Semmel, biss herzhaft hinein und meinte mit einem strahlenden Lächeln: »Außerdem schmecken mir deine geschmierten Semmeln so viel besser als meine.« Und schon war sie weg. Bastian rief ihr kopfschüttelnd hinterher: »Wenn ich dich nicht so lieben würde, würde ich mich heute noch von dir scheiden lassen.« Ihre Antwort darauf war ein herzhaftes Lachen. »Ich lieb dich auch, mein Schatz«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Traum wird wahr“

Ein schöner Roman...

Ähnliche Titel wie „Ein Traum wird wahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen