Lügen und Heimlichkeiten

Frau Dr. Marie Cornelius 5 – Familienroman

Jutta von Kampen Isabell von Berden

weitere Serienromane Romantik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lügen und Heimlichkeiten“

Dr. Marie Cornelius betreibt eine familiär geführte Arztpraxis und genießt das Vertrauen einer großen Zahl von Patientinnen und Patienten. Als Allgemeinmedizinerin verfügt sie über ein umfassendes medizinisches Wissen. Sie ist in ihrem Wesen einfühlsam und psychologisch hervorragend ausgebildet, als Ärztin deutlich beliebter als die meisten Kollegen.
Mit ihrem Mann Bastian, einem hochqualifizierten Lehrer, führt Marie eine harmonische Ehe, die ihr den nötigen Rückhalt für den beruflichen Alltag gibt.
Frau Dr. Marie Cornelius ist eine spannende, brillant geschilderte Arztromanserie, die in dieser Art ihresgleichen sucht.

Burschi, der kleine Terrier, kam mit seinen kurzen Beinchen die Treppe hochgeflitzt und steckte seinen Kopf neugierig durch die Tür ins Badezimmer. Marie Cornelius lächelte. »Na, du Schlawiner! Was treibt dich denn nach oben? Hat Bastian etwa vergessen, dir dein Frühstück hinzustellen?« »Nein, mein Schatz, natürlich hab ich das nicht vergessen«, hörte sie Bastians Stimme, die ziemlich empört klang. »Aber ich glaube, dass unser Hund sich darüber wundert, wieso du heute nicht als erste unten bist. Du als ausgesprochene Frühaufsteherin!« Die junge Frau hörte ihren Mann lachen. »Verübeln kann man es ihm ja wirklich nicht, so häufig kommt das nicht vor«, bemerkte er kritisch. »Da hast du wohl recht«, bekam er von oben als Antwort. »Aber ich werde unserem Hund erklären, dass du deswegen ganz oft dafür Sorge trägst, dass ein feines Abendessen auf dem Tisch steht, wenn ich aus der Praxis komme.« Das musste man ihrem Mann wirklich lassen, dachte die junge Ärztin. Die Zeit, für sie beide etwas zu kochen, nahm sich Bastian gerne. Kurz sah sie sich im Spiegel an. Die Kleiderwahl war die richtige für heute gewesen. Marie nickte sich zu.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lügen und Heimlichkeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen