Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Band 1

Isabell May

Fantasy Wesen der Nacht – Empfehlungen für Fantasyfans

33 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde“

Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen - und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie ...


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde“

Spannend geschrieben allerdings hätte auch alles gut auf 50. Seiten gepasst. Wieviel Bäume im Wald wachsen und weitere zahlreiche, seitenlange uninteressante Details hätten gut wegbleiben können. Dennoch werde ich mich am nächsten Band versuchen..

Ähnliche Titel wie „Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen