Katzenbach

Kriminalroman

Serie 

Serie

Isabel Morf

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

50 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzenbach“

Valerie Guts Hund fischt eine Babyleiche aus dem Katzenbach in Zürich. Es ist Luzia Attinger, die unter dem Ambras-Syndrom litt, ihr ganzer Körper ist von dunklen Haaren bedeckt. Das Kind ist aus dem Kinderwagen, der im Garten der Familie stand, verschwunden. Beat Streiff und Zita Elmer ermitteln. Hat die Mutter das Kind in den Bach geworfen, weil es den Anblick der Kleinen nicht mehr ertragen konnte? Als noch ein zweijähriger Junge verschwindet, geraten die Kommissare an ihre Grenzen …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Katzenbach“

Grizabella – 30.11.2016
Na ja. einfach im Ausdruck. In der Handlung und auch im Ausgang. Man könnte mehr daraus machen, vielleicht beim Nächsten Mal ? ;-)

Petra – 22.11.2016
Spannend fand ich es nicht. Das Ende ist überraschend. Gehört für mich in die Rubrick "kann man lesen - muss man nicht".

Gudrun – 27.11.2016
Das ist kein Krimi, sondern ein schlechtes Drama!

jeannin – 15.11.2016
Das Buch hat mich sehr miterissen und Nachdenklich gemacht.Konnte es kaum aus der Hand legen.

Bankerin – 12.11.2016
Wau. Was für ein berührendes Buch. Gut geschrieben, sehr packend. Page-Turner.

Ähnliche Titel wie „Katzenbach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe