Das Sexleben siamesischer Zwillinge

Roman

Irvine Welsh

Nordamerika

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Sexleben siamesischer Zwillinge“

Wie wir aussehen, wer wir sind

Lucy Brennan ist die härteste Fitnesstrainerin von Miami Beach – und ein Star: Seit sie dabei gefilmt wurde, wie sie per Frontkick einen Amokläufer zur Strecke brachte, kann sie sich vor Aufträgen kaum noch retten. Auch die Planungen für ihre eigene Reality-TV -Show machen Fortschritte. Doch dann meldet sich die unsichere, stark übergewichtige Künstlerin Lena Sorenson zum Personal Training bei ihr an; eine Frau, die all das verkörpert, was Lucy hasst. Langsam, aber unaufhaltsam gerät ihr erbitterter Kampf gegen die Fettleibigkeit außer Kontrolle …

Über Irvine Welsh

Irvine Welsh, geboren 1958 in Leith bei Edinburgh, schreibt Romane und Kurzgeschichten, und gilt als einer der wichtigsten Autoren Großbritanniens. Sein Debütroman Trainspotting machte ihn international bekannt und wurde mit Ewan McGregor in der Hauptrolle verfilmt. Welsh lebt in Chicago.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Sexleben siamesischer Zwillinge“

KerstinRunte – 03.05.2015
Bissig, abgefahren, echt krasser Stoff und extrem unterhaltsam. Habe mich sehr amüsiert beim Lesen. Nichts für Pussies!

Ähnliche Titel wie „Das Sexleben siamesischer Zwillinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen