Chained: Das Bündnis

Irvin L. Kendall

Thriller Andere Länder Actionthriller

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chained: Das Bündnis“

Nach zwei Jahren harter Arbeit gelingt es Yanis endlich, den Super-Hacker und Industriespion Timur Allard in Moldawien aufzustöbern und im Rahmen einer Interpol-Operation zu verhaften. Allerdings besteht Staatsanwalt Morel darauf, dass er Timur auf Umwegen nach Frankreich eskortiert. So findet Yanis sich, an Timur gekettet, in einem Kleinflugzeug über den rumänischen Karpaten wieder, als plötzlich die Elektronik ausfällt … Nicht nur, dass das Flugzeug offenbar manipuliert wurde, es gibt noch mehr Anzeichen dafür, dass das alles inszeniert wurde, um nicht nur Timur loszuwerden, sondern auch Yanis! Die beiden ungleichen Männer müssen sich zusammenraufen, um zu überleben …

Verlag:

Indepently published

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chained: Das Bündnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen