Rituale für den guten Morgen

Irmtraud Tarr

Allgemeine Ratgeber

13 Bewertungen
2.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rituale für den guten Morgen“

Kleine Rituale helfen, den Tagesbeginn liebevoll und behutsam zu gestalten. Körper und Seele starten gut in den Tag und selbst Morgenmuffel kommen in Schwung.

Über Irmtraud Tarr

Irmtraud Tarr, Dr. phil., Lehrtherapeutin, Musiktherapeutin, Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendliche. Konzertorganistin mit internationaler Tätigkeit und Aufnahmen für Tonträger, Funk und Fernsehen. Autorin zahlreicher erfolgreicher Bücher in mehreren Sprachen, seit 2014 Univ. Professorin in Salzburg (Performance Science).


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rituale für den guten Morgen“

Eine bezaubernde völlig unsortierte Sammlung kleiner Vorschläge für das Wohlbefinden, die natürlich auch zu anderen Tageszeiten sinnvoll sind. Einmal quer durch alles, was Freude machen könnte: küssen backen segnen. Wenn man/Frau nur einen Vorschlag umsetzt nach der Buchlektüre, hat das Buch sich schon gelohnt. Ansonsten dient es zur Erheiterung, einige Vorschläge sind schon sehr skurril. Lasst Euch überraschen.

sommerkuss – 01.03.2015
Naja ... Ein bisschen fernab von der Realität würde ich behaupten ... Wobei sicher ein paar nette und umsetzbare Tipps dabei sind!

Ähnliche Titel wie „Rituale für den guten Morgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen