Drei Sommer wie ein Winter

Iris Muhl

Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Sommer wie ein Winter“

Eine unmögliche Liebe verbindet James, den Halbwaisen aus Südafrika, und Monica, die Tochter aus gutem Hause. Im England des frühen 20. Jahrhunderts haben sie keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, die ihre Mutter um jeden Preis verhindern will. Als der Erste Weltkrieg sie auseinanderreißt, zieht James voller Verzweiflung an die Front. Drei Sommer lang ist für ihn Winter. Doch neue Hoffnung wächst in den Schützengräben: Die Zuversicht eines neugefundenen Glaubens und der feste Wille, für seine Liebe zu kämpfen.

Über Iris Muhl

Iris Muhl, Jg. 1970, lebt als Autorin in Zürich. Sie heiratete ihre groÃxe Liebe, Michel, und hat drei Söhne. Iris Muhl schreibt Prosa und Lyrik, Sachbücher, Drehbücher und Artikel und wurde für ihre Texte bereits mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Sommer wie ein Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen