Irina Possmayer

Ich bin am 21.07.1951 in Rumänien geboren. Mein Kinderspielplatz war die weite, der Puszta ähnliche, sandige Ebene des Grenzgebietes zu Ungarn. Beide Kulturen und beide Sprachen - rumänisch und ungarisch - sind und bleiben Teile meiner Lebensgeschichte. Sie führte mich nach Deutschland, das Land, das meine neue Heimat wurde. Meine Arbeitsstelle fand in einer evangelischen Tageseinrichtung für Kinder, deren Leitung ich später übernahm. Die Jahre, die ich mit Kindern verbracht habe, bleiben kostbare Edelsteine auf meinem schwierigen und manchmal holprigen Lebensweg.

Entdecke die Titel von Irina Possmayer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Irina Possmayer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos