Der Baum und der Wind

Willibald und Wirbelwind

Irina Possmayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Baum und der Wind“

Stella möchte ihrer Großmutter einen Brief schreiben, weiß aber nicht, was sie schreiben sollte. Wenn sie nur eine klitzekleine Idee hätte ... Doch plötzlich erinnert sie sich an Großmutters Worte: "Stella, geh an den Bäumen nicht achtlos vorbei. Sie sind ein Teil unserer Schöpfung, ein Teil unserer Welt." Ja, das will sie tun: In den Wald gehen und nachdenken. Hier fällt ihr ein abseitsstehender uralter Baum auf. Stella bleibt stehen. Was sie danach erlebt, ist unglaublich und magisch zugleich.
Auch Willibald erkundet gerne seine Welt, die aber ohne einen Freund, unvollkommen ist. Ob er ihn finden kann? Der mutige Spatzenkind macht sich auf dem Weg ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Baum und der Wind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen