Überleben Wildnis

Die dritte Generation

Ingrid Seemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überleben Wildnis“

Küss den Tiger!
Die Zwillinge Anastassja und Aleksej laden ihre Freunde zu einem Überlebenstraining in den russischen Wald ein. Zuerst sind alle begeistert. Für sie scheint es Spaß zu sein. Aus Vergnügen wird bitterer Ernst. Besonders Sebastian wünscht sich einmal mehr, doch zu Haus beim Fernseher zu sitzen und sich Sitcoms reinzuziehen. Sein Leben wird durch eine hochgiftige Schlange, einer Bärenmama und giftigen Spinne bedroht.
Als sie endlich wieder in der Hütte der verstorbenen Olga zurück sind, müssen sie feststellen, dass ihnen ein Tiger gefolgt ist. Einzig Anastassja ist entzückt und nähert sich diesem ohne sich etwas dabei zu denken. Aleksej ist entsetzt. Aber es ist längst zu spät...

Paparazzi!
Längst sind die Freunde ruhiger geworden. Aber wieso landen mehrfach pikante Fotos in die Klatschseiten?! Vladimir und sein Helfer Ilja versuchen den heimlichen Fotografen aufzuspüren. Wieder gibt es anstößige Fotos! Die Eltern von Anastassja und Aleksej und der Vater von Florian treffen wutentbrannt in der Schule ein. Die Zukunft ihrer Kinder steht auf dem Spiel! ein Skandal! Was können sie tun, um den Paparazzi aufzuspüren? Sie brauchen einen Köder und greifen zu unkonventionellen Mitteln.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Überleben Wildnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen